Workshop 2 der Arbeitsgruppen

Datum und Ort:

11. Oktober 2018, 19-21 Uhr, Hotel Alpenklub, Plaffeien.

Inhalt:

Am zweiten Workshop arbeiten die Arbeitsgruppen ihre Ideen weiter aus, damit diese an der öffentlichen Zwischenveranstaltung vom 9. November präsentiert werden können.

Mehr zu den Arbeitsgruppen

One thought on “Workshop 2 der Arbeitsgruppen

  1. Hallo,
    Um mehr Gäste und Touristen ins Dorf Plaffeien zu holen, muss das Dorf vor allem visuell nach und nach attraktiver gestaltet werden können. Sollte dies wegen dem Ortsbildschutz nicht möglich sein, ist nach meiner Ansicht Hopfen und Malz verloren.
    Sollte Ammann Otto Lötscher Lust haben durch Presse, Radio und TV schweizweit bekannt zu werden, muss er versuchen, Plaffeien aus dem ISOS-Inventar der geschützten Ortsbilder zu löschen. Argumente dafür gäbe es genug, z.B. Verhinderung der Entwicklung des Dorfkerns, zudem ist es eine Rechtsungleichheit sondergleichen.
    Die Herren vom Büro PLANVAL müssen auch ihre Erfahrungen ins Spiel bringen und die vielen Vorschläge einmal gründlich sortieren und filtern, was machbar ist und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.