Jetzt wird es konkret

Am 8. April haben sich erneut 25 Personen getroffen, um ein letztes Mal in dieser Form an ihren Projekten weiter zu tüfteln. Es war eine grosse Freude zu beobachten, mit wieviel Begeisterung gearbeitet wurde.

Zu jedem Projekt wird nun ein Projektblatt erarbeitet. Dieses beschreibt das Projekt auf ca. 2 Seiten. Während dem Workshop konnten die Projektgruppen ein letztes Feedback ihrer anwesenden Kollegen zum Projekt abholen. Die Fragestellung und die Inputs können den Bildern unten entnommen werden.

Das weitere Vorgehen für die Projektgruppen ist, die Projektblätter fertig zu stellen und eine Idee zu entwickeln, wie das Projekt der Bevölkerung präsentiert werden kann.

 

Präsentation der Ergebnisse an der öffentlichen Veranstaltung vom 4. Juni 2019

An der öffentlichen Veranstaltung werden unter anderem die ausgearbeiteten Projekte der Bevölkerung präsentiert. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet von 19.00 bis 22.00 Uhr in Plaffeien statt. Der genaue Durchführungsort wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.